Bitte um Mithilfe
 Lieber Jazzfreund, ich bitte um Deine Mithilfe.
Ich habe gerade neu, eine Rubrik Jazz aus Hamburg, alle Stile installiert.
Hier soll nach und nach eine stilübergreifende Übersicht aller Aufnahmen von Hamburger Musikern/Bands aufgeführt werden. Es gibt dort schon eine ganze Menge Aufnahmen aus meiner umfangreichen Sammlung.
Lass Dich also nicht vom Namen, der Webseite irritieren, den gibt es schon sehr lange.

Was nicht geplant ist, ist die Veröffentlichung von Musik zum Hören oder Downloaden.

Die Bedienung ist denkbar einfach:
Die Seite ist für normale Bildschirmgröße ausgelegt. Auf Laptops usw., darauf achten, dass im Kopfteil eine Scrollleiste vorhanden ist. Dort kann man das Bild etwas herunter scrollen und dann die Menüpunkte sehen.

Grundsätzlich interessiere ich mich für alle Alben Hamburger Musiker/Bands, die bei mir nicht aufgeführt sind.

Also schau doch bitte einmal in Deine Tonträgersammlung und finde heraus, ob Du Tonträger besitzt, die ich noch nicht kenne.

Wenn Du mein Vorhaben unterstützen möchtest, würde ich mich freuen, wenn Du mir weitere Aufnahmen MD/MC/CD/Vinyl/Videos/Privataufnahmen, mit Bands/Musikern aus Hamburg leihweise zur Verfügung stellen könntest, um Sie in die Übersicht aufzunehmen. So entsteht dann nach und nach eine Discografie der Hamburger Jazzszene.

Über Deine Unterstützung würde ich mich freuen.